FEEL THE NEED
OF SPEED

Kreativretuschen-Konzept für Wasserrutschen von AQUARENA.

AQUARENA baut Wasserrutschen und Kinder-Erlebniswelten für Schwimmbäder, Freizeitparks, Kreuzfahrtschiffe und Hotels – weltweit. Der Body2Racer beispielsweise ist eine Hochgeschwindigkeits-Wasserrutsche, bei der zwei Personen in zwei exakt gleich langen Röhren gegeneinander antreten. Eine Zeitmessanlage ermittelt den Sieger.



ZIELSETZUNG


Meist gibt es von den fertig gestellten AQUARENA-Projekten zunächst nur Bildmaterial, auf denen sich die Anlagen noch in einem unfertigen und unschönen Umfeld einer Baustelle befinden. Die Objekte sollen aber für die Werbemittel natürlich trotzdem ansprechend aussehen.

LÖSUNG


Die Objekte werden in eine künstliche, emotionale Umgebung retuschiert, Kräne, unfertige Grünanlagen und sonstige störende Baustellenelemente verdeckt und gleichzeitig die Dynamik und den Spass der Wasserrutschen hervorgehoben.

KUNDE


AQUARENA